www.magicpark-verden.de - Zauberei und Magie

Wir entführen Euch in die Welt der Zauberer und Magier

 

 

In unserem Park begegnen Euch überall Zauberei und Magie.

 

 

Magische Höhepunkte könnt Ihr in unseren Vorführungen und  im Zirkus erleben.

 

 

Was muss ein Magier beherrschen?

Der große Goethe hat einmal folgendes gesagt: "Die Zauberkunst ist ein herrliches Mittel zur Übung in freier Rede und zur Erlangung einer körperlichen und geistigen Gewandheit".
Tatsache ist, dass ein Magier über ungeheure Kenntnisse verfügen muss. Es gehört ein chemisch-biologisches Fachwissen dazu, er muss ein Naturwissenschaftler sein, gleichzeitig Philosoph und Theologe.

Humor und schauspielerisches Talent sind genau so wichtig, wie Handfertigkeit und psychologisches Einfühlungsvermögen. Er muss ein Techniker mit dem Verständnis für mechanisch-physikalische und technische Abläufe sein.

Wo findet man heute noch so einen "Supermann"?
Natürlich unter den Magiern!