Chronik

Der Magic Park feiert 2021 sein 50-jähriges Jubiläum. 

Anlässlich dieses Geburtstages möchten wir die Geschichte dieses tollen Parks aufarbeiten.

Dazu brauchen wir eure Hilfe und Ihr könnte tolle Preise gewinnen.

Wir suchen nach den Meilensteinen und passenden Bildmaterial dazu.

Wann ist was passiert? Eröffnungen, Bauprojekte, Schließungen, Veränderungen. 

Wer weiß, wann das Märchen "Bremer Stadtmusikanten" zerstört wurde?

Kann jemand sagen, wann die Dinos aufgestellt wurden?

Wann wurde der See mit den Ruderbooten angelegt.

Nutzt gern unser Forum, diskutiert dort mit uns. Unser Forum findet Ihr unter "Kommunikation"

Gern erfahren wir auch eure persönlichen Geschichten rund um den Magic Park.

Infos, Bilder und alles was für uns interessant sein könnte sendet ihr bitte an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf eure Hilfe.

 

Vielen Dank!

An dieser Stelle vielen Dank an die Facebook-Gruppe "Du kommst aus Verden, wenn...".

Außerdem an das tolle Magazin Överblick, welches uns mit Anzeigen zur Chronikerstellung unterstützt.

Online hier zu lesen:

http://magazin.oeverblick.de/

Tolle Arbeit!

Newsletter

Melde dich zu unserem Ritter Rost // Magic Park Newsletter an und erfahre vor allen anderen von Events, Neuheiten und Aktionen.  JETZT ANMELDEN

koks 05

So findest Du uns

Magicpark Verden
Heideweg 3-7
27283 Verden
Telefon: +49 (0) 42 31 - 66 11 10
E-Mail: info[@]magicpark-verden.de